webinhalt.de Webverzeichnis & Suchmaschine webinhalt.de Webverzeichnis & Suchmaschine

Autoren

Suche:
Erweiterte Such- und Filtermöglichkeiten
Postleitzahl:  
Ortsname:      


Anzahl Ergebnisse pro Seite :

Hinweise zur erweiterten Suche:
Bitte füllen Sie mindestens eines der obigen 3 Felder zum Suchen aus.

Durch die Angabe einer Postleitzahl oder eines Ortsnamen können Sie nach regionalen Einträgen suchen. Dazu geben Sie im Feld Postleitzahl entweder die vollständige Postleitzahl oder zumindest deren erste zwei Ziffern an.

Falls Sie ausschließlich nach einem Ortsnamen suchen möchten, dann geben Sie bitte zumindest die ersten zwei Buchstaben des Ortsnamen an.

----------------------------------------------------- -----------------------------------------------------

Autorenblog Frank C. Mey

Vorschaubild
Meine Bücher als Taschenbuch und E-Book mit ausführlichen Leseproben
Auszug aus meinem Roman „Chrissys Tagebuch“
Mit dem Frühstücksgedeck in den Händen, stand ich wenige Augenblicke später in Violas Schlafzimmer, doch niemand empfing mich, Viola war einfach nach unserem Telefonat wieder eingeschlafen. Wahrscheinlich war sie nur aufgestanden, um die Haustür zu entriegeln und hatte sich danach wieder in ihr Bett gelegt.

Autorin Alexandra Mazar

Vorschaubild
ALEXANDRA MAZAR. Es ist nicht so, dass ich eines Morgens aufgewacht bin und mich entschlossen habe, ein Buch zu schreiben. Literatur in jeder Form begleitet mich, seit ich die Buchstaben für mich entdeckt habe. Solange ich lesen kann, schreibe ich auch, und. Meine Fantasie schenkte mir die besten Freunde und diese Freunde erzählten mir die spannendsten Geschichten. Und dann gibt es diese ganz besonderen Bücher, diese magischen Geschichten, die mich verzaubert haben und die immer einen ganz besonderen Platz in meinem Leben einnehmen werden: Später kam noch die Begeisterung für Lyrik dazu, und daran hat sich bis heute nichts geändert. Ich trage in meiner Tasche immer einen oder mehrere Gedichtbände bei mir, die ich lese, wenn ich nicht selbst für meine Lyrikbände schreibe.
Deutschland:   54451  Irsch

Heute kann jeder ein Buch schreiben

Vorschaubild
Viele Menschen träumen davon Autor zu werden und ein eigenes Buch zu veröffentlichen. Für manche ist das Schreiben ein schönes Hobby, anderen hingegen geht es darum, ihr Wissen oder ihre Erfahrungen der Öffentlichkeit mitzuteilen. Wer ein Buch veröffentlichen möchte, es aber nicht selber schreiben will oder kann, der wendet sich am besten an einen Ghostwriter. Der beherrscht die große Kunst der gekonnten Formulierung und nimmt den potenziellen Autoren die Schreibarbeit ab. Damit befinden sich Autoren in guter und erlesener Gesellschaft. Auch viele Prominente lassen ihr Buch von einem Ghostwriter schreiben. Meist weil sie selbst dazu gar nicht die nötige Zeit haben. Wer ein eigenes Buch veröffentlichen will und dazu einen erfahrenen Ghostwriter sucht, ist bei der Agentur Scriviamo in den besten Händen. Viele Promis und bekannte Persönlichkeiten lassen bei Scriviamo ihr Buch schreiben. Die Agentur übernimmt auf Wunsch auch die Vermarktung des Buches.

Netzwerk für Autoren und Ghostwriter

Vorschaubild
Das große Autorennetzwerk - Im Ratgeber gibt es zahlreiche Infos zum wissenschaftlichen Schreiben, Tipps für Ghostwriter und vieles mehr. Auch finden sich hier interessante Jobs für Autoren und Texter.

-----------------------------------------------------


Aktuell aufgerufene Seite: Autoren
Zum Anfang der Seite " Autoren ".