webinhalt.de Webverzeichnis & Suchmaschine webinhalt.de Webverzeichnis & Suchmaschine

Steinmetze

Suche:
Erweiterte Such- und Filtermöglichkeiten
Postleitzahl:  
Ortsname:      


Anzahl Ergebnisse pro Seite :

Hinweise zur erweiterten Suche:
Bitte füllen Sie mindestens eines der obigen 3 Felder zum Suchen aus.

Durch die Angabe einer Postleitzahl oder eines Ortsnamen können Sie nach regionalen Einträgen suchen. Dazu geben Sie im Feld Postleitzahl entweder die vollständige Postleitzahl oder zumindest deren erste zwei Ziffern an.

Falls Sie ausschließlich nach einem Ortsnamen suchen möchten, dann geben Sie bitte zumindest die ersten zwei Buchstaben des Ortsnamen an.

----------------------------------------------------- -----------------------------------------------------

Stonetouch

Vorschaubild
Anbieter von Natursteinarbeiten, wie Möbelknöpfen und Türklinken. Steindünnschliff und Innenarchitektur.
Deutschland:   44575  Castrop-Rauxel



Folgende Einträge wurden dieser Kategorie nicht direkt zugeordnet, könnten jedoch relevant sein:


Claudia Katrin Leyh - Bildhauerin - Bronze Figuren

Vorschaubild
Auf meiner Webseite werden meine Bronze Skulpturen, Werke in Acryl und Objekte gezeigt. In der Galerie ist mein Schaffen dargestellt. Die Termine meiner vergangenen Ausstellungen werden verzeichnet und neue Ausstellungen angekündigt.

Auf der Startseite sind 2 Videos zu sehen, die meine Arbeiten zeigen.
Deutschland:   98617  Meiningen

Emma Bildhauerin

Vorschaubild
Ich betrachte die Bildhauerkunst im humanistischen Sinne. Über den ästhetischen Aspekt und das Gefühl führt sie die menschliche Natur zum Überlegen.

Energetische Kunst und Bilder vom Maler und Bildhauer Cornelius Richter

Vorschaubild
Abstrakter und energetischer Expressionismus, Stilleben, Feuerstelen, Erotic Art, Akte und Synästhesie Bilder des bayerischen Maler und Bildhauer Cornelius Richter. Cornelius Richter absolvierte sein Studium der Bildenden Künste in Salzburg, Wien und München bei Fritz Wotruba (Plastik), Alfred Hrdlicka (Grafik), Oskar Kokoschka (Malerei) und schloss sein Studium bei mit „summa cum laude“ ab.
Deutschland:   83451  Piding

Galerie Berlin Art Projects

Vorschaubild
Die Galerie setzt den Schwerpunkt auf neue Tendenzen der aktuellen Malerei und Bildhauerei. Das Spektrum reicht von den abstrakten aus der Street Art kommenden Farbwelten Christian Awes über die eindringlichen Holzskulpturen der jungen Türkin Yasam Sasmazer bis hin zu den gegenständlich genau komponierten Arbeiten Sebastian Schraders. Fast allen Künstlern der Galerie ist gemein, dass sie zurzeit in Berlin arbeiten und sich von der ......
Deutschland:   10117  Berlin

Galerie Zwiener

Vorschaubild
Malerei, Grafiken, Lithographie, Skulpturen, Bildhauer, Symposien, Ausstellungen, Moskauer Künstler, internationale Künstler, Fotographie .

Holzbildhauer Michael Kölbl

Vorschaubild
Michael Kölbl Holzbildhauer in Murnau Froschhausen religiöse und profane Schnitzereien Krippe Figuren Weihnachtsmarkt Krippenfiguren
Deutschland:   92418  Murnau a. Staffelsee

Holzbildhauer Ulrich Kochte

Vorschaubild
Es sind Motive aus Natur, dem Leben und des Alltags die ich im Holz festhalten möchte. Hieraus ergibt sich ein unerschöpflicher Quell aus dem ich die Ideen für meine Arbeiten beziehe. So entstehen in meiner Werkstatt stimmungsvolle geschnitzte 3-D Wandbilder,naturell oder abstrakt, bei denen ich auf Akzente wie das Wechselspiel von Licht und Schatten großen Wert lege.
Deutschland:   08289  Schneeberg

Holzskulpturen Erich Klotz

Vorschaubild
Der Bildhauer Erich Klotz gibt Einblick in seine Kunst, bei der er vorwiegend femininen Skulpturen anfertigt. Aber auch abstrakte Skulpturen, sowie Möbeliar aus einem Stück wie z.B. Bänke, Hocker oder Beistelltische sind in seinem Angebot. Eine Bildergalerie zeigt aktuelle Skulpturen.
Deutschland:   77704  Oberkirch

Natursteine Halbich

Vorschaubild
Natursteine Halbich ist ein Steinmetzbetrieb, der in den Bereichen Grabmalanfertigung, Grabmalrestaurierung und Steinbau tätig ist. Das Traditions- und Familienunternehmen hat seinen Sitz in München und ist bereits seit 1908 in der Branche tätig. Verarbeitet wird vor allem Naturstein aus der Region.

Individualität und handwerkliche Perfektion wird bei den Steinmetzen des Betriebs groß geschrieben, die Grabsteine ganz nach den Wünschen der Angehörigen gestalten. Das Grabmal soll nicht nur die Erinnerungen und das Andenken an den Verstorbenen einfangen, sondern auch einen Ort der Begegnung und Trauer schaffen.

Im Bereich Steinbau werden maßgefertigte Lösungen aus verschiedensten Materialien angeboten. Je nach Wunsch können das Küchenarbeitsplatten aus Granit, Waschtische oder Fensterbänke aus Naturstein sein. Auch andere Steinmetzarbeiten können bei Natursteine Halbich angefragt werden.

Der Steinmetzbetrieb ist in München an zwei Standorten zu finden.
Deutschland:   80637  München
<< vorherige Seite
Springe direkt zu Seite (1 - 3):



-----------------------------------------------------


Aktuell aufgerufene Seite: Steinmetze
Zum Anfang der Seite " Steinmetze ".